Systemhaus. Hardware. Software. Beratung.

FlexBYTE IT-Services    
 

Preise

Unser Versprechen an Sie

Wir streben ein partnerschaftliches und offenes Verhältnis zu unseren Kunden an.

Als Basis hierfür bieten wir faire Preise, keine versteckten Kosten sowie eine transparente und vollständige Rechnungslegung.

Unsere flexiblen Abrechnungsmodelle bieten Ihnen stets das bestmögliche Preis-/ Leistungsverhältnis.

Preisübersicht

IT Service Preise BerlinBeratung / Analyse

Beratung und Analyse Ihrer IT-Umgebung sind generell kostenlos.

Telefonische Unterstützung bei „kleineren“ Problemen erfolgt in sehr kulantem Rahmen für unsere Bestandskunden ebenfalls kostenlos.

Dienstleistungen

IT-Umgebungen sind je nach Größe und Anforderungen des Unternehmens sehr individuell. Pauschale Stundensätze benachteiligen daher gerade kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen.

Unsere flexiblen Preismodelle passen sich Ihrer Unternehmensgröße an und sorgen für ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Ihren individuellen Stundensatz erfahren Sie nach einer kurzen Analyse Ihrer IT-Umgebung (telefonisch / vor Ort) durch einen unserer Experten.

Bei der Bestimmung Ihres individuellen Stundensatzes erhalten Sie auch Ihren persönlichen FlexBYTE-Ansprechpartner, der Sie im Vorfeld berät und bei bestehenden Problemen kurzfristig unterstützt.

Unsere Abrechnungsmodelle

Abrechnung nach Aufwand

Sollten Sie nur ein Mindestmaß an IT-Betreuung benötigen oder sich als neuer Kunde von der Qualität unserer Arbeit überzeugen wollen, empfehlen wir Ihnen die Abrechnung nach Aufwand.

Stundenkontingente

Kunden, die in regelmäßigen Abständen IT-Dienstleistungen in Anspruch  nehmen, können auf Wunsch größere Stundenkontingente zum Vorzugspreis erwerben und damit bis zu 25% sparen.

Betreuungsvertrag

Auf vielfachen Kundenwunsch bieten wir einen Betreuungsvertrag mit frei wählbaren Laufzeiten und kurzen Kündigungsfristen an.

Dieser gewährleistet zu fest kalkulierbaren Kosten die Verfügbarkeit, Wartung und Überwachung Ihrer IT-Umgebung.

Dieser umfasst:

  • feste Reaktionszeiten bei auftretenden Störungen
  • Wartung und elektronische 24 h-Überwachung Ihrer Server
  • proaktives Einschreiten bei auftretenden Problemen
  • monatlicher Statusbericht über den Zustand Ihres Netzwerks